Dieses Unternehmen merken

Malerbetrieb Berg

Malerbetrieb Berg

Obere Steine 7
77799 Ortenberg, Deutschland (Baden-Württemberg)

Telefon:
078133800

Telefax:
07819481489

E-Mail:
info@malerberg.de

Kontakt:
Alexander Berg

Webseite:
Selbstdarstellung:
Wir sind nicht wie andere Malerbetriebe
Wer uns kennenlernt wird feststellen dass die Zufriedenheit unserer Kunden uns am Herzen liegt. Ebenso wichtig ist das harmonische Miteinander und ein motiviertes Team von gut ausgebildeten Malergesellen. Wir setzen uns selbst eine hohe Messlatte und wollen genauso wie unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sein. Wir leben von Weiterempfehlungen und unser Antrieb ist das Lob unserer Kunden. Es gibt einige Dinge die Sie bei anderen Malerbetrieben entweder gar nicht oder nur selten finden werden. Kostenlose Herstellung von Musterplatten nach Auftragserteilung. Ausführung von Spezialtechniken die wir selbst entwickelt haben. Arbeiten aus einer Hand durch unsere Kooperation. Pandomo Bodenbeläge. Qualitätssiegel "sehr gut".


Ausgezeichnet vom Kunden, neutral überwacht. Und das schon seit 2007 mit über 770 Bewertungen!
Wir haben es schwarz auf weiß. Durch dauerhaft positive Bewertungen unserer Kunden dürfen wir das begehrte Qualitätssiegel "sehr gut" des Hauptverbandes der Maler tragen. Bewertet wird nach 6 Kriterien, diese werden ständig neutral ausgewertet.

Aktueller Status QIH = sehr gut ( Stand Juni 2018 )

Kundenstimmen (23)

Ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht und bin in jeder Hinsicht mit der Ausführung der Arbeiten, insbesondere dem persönl. Engagement v. H.Berg, sehr zufrieden.
durchweg "sehr gut"
Zuverlässig - sauber - freundlich. Wir waren sehr zufrieden und werden die Fa. Berg weiterempfehlen.
zu Sauberkeit: je nach Mitarbeiter 1 bzw. 3
auch wenn's langweilig ist: für alles eine "1"!
Eine kurzfristige Terminabsprache war möglich und hat uns in der Verwirklichung unserer Wohnträume geholfen.

Nochmals vielen Dank an den Malerbetrieb Berg.
Sehr zuverlässig! In Bezug auf Termine und Ausführung der Arbeit!
War echt zufrieden, auch mit dem Preis.
Freundlich + Zuverlässig
Den Betrieb kann man immer empfehlen!!!
Wirklich bestens:
Absoluter Fachbetrieb
Absoliter Fachbetrieb.
Da stimmt alles sehr sehr gut
Wir werden die Fa. Berg bei einem nächsten Auftrag wieder nehmen.
super!
Mehr wie dieses Malergewerk und das Baugewerbe würde sehr profitieren.
Herr Berg hat künstlerische Ambitionen
Wir waren sehr zufrieden
überdurchschnittl. Beratung u. Zuverlässigkeit mit viel Verständnis für Kundenwünsche u. guter Arbeitsatmosphäre
Wird beim nächsten Auftrag berücksichtigt!
Die Firma Berg ist weiter zu empfehlen
Gerne wieder.
.... und dies seit vielen Jahren
immer zu empfehlen

Firmendetails | Standort | Nachricht senden

Kernkompetenz

Ausbaugewerbe

Produkte

Lehmfarben, Lehmputze
Fassadenfarben
Innenraumfarbe

Dienstleistungen

Maler- Tapezier- Bodenbelagsarbeiten
Fugenlose mineralische Böden
Zementböden