Dieses Unternehmen merken

Fotograf Michael Schalansky

Fotograf Michael Schalansky

Waltersweidenstr. 3
99091 Erfurt, Deutschland (Thüringen)

Telefon:
01723516804

Telefax:
Telefax

E-Mail:
michael.schalansky@email.de

Kontakt:
Michael Schalansky

Webseite:
Selbstdarstellung:
Ich bin ein gelernter, Porträt- und Produktfotograf. Im laufe meiner fotografischen Tätigkeiten, habe ich mich auf Event-, Hochzeits,- Tierfotografie sowie Produktfotografie, spezialisiert. Ich besitze kein stationäres Fotostudio, sondern bin mit meinem mobilen Fotostudio, für meine Kunden in ganz Thüringen unterwegs.

Firmendetails | Standort | Nachricht senden

Kernkompetenz

Glas-, Papier-, keramische und sonstige Gewerbe, Glas-, Papier-, keramische und sonstige Gewerbe

Produkte


Dienstleistungen

Produktfotografie Firmenportrait
Portraitfotografie
Tierfotografie

Maschinenpark

Mobiles Fotostudio KF-Kamerasysteme GF-Kamerasysteme